Chiptuning Bmw F21 116i TwinPower-Turbo Motor

Für den neuen Bmw F21 116i mit dem 4 Zylinder

N13B16 Motor können wir Ihnen ab sofort ein Softwaretuning anbieten.
Dieser Motor ist ebenfalls in den Modellen 114i, 118i, 120i und in F30 Modellen verbaut.

Den 1.6L Benzin Turbomotor gibt es von 102 bis 177Ps, bei unseren 116i Modell gab der Hersteller eine Leistung von 136Ps an. In unserer Stage1 steigern wir dieses Modell auf 170Ps, doch
unser Kunde hat sich für Stage1+ entschieden, das Ergebnis kann sich sehen lassen 220Ps und 312Nm liegen jetzt am Bmw Triebwerk an.

Dauer für die Leistungskur 3-5 Stunden.
Das Leistungsdiagramm finden Sie in unserer Bmw Fahrzeugliste.

Willkommen bei CHIP-UPGRADE!

CHIP-UPGRADE ist ein Motortuning-Unternehmen aus Österreich, wir beschäftigen uns mit Chiptuning (Softwaretuning) von PKW Modellen, wir bieten unseren Kunden verschiedene Software Leistungsstufen an (1, 1+, 2 und Stufe 3), für Bmw-Benzin-Modelle bieten wir Kompressorumbauten an.

Alle unsere Produkte werden am hauseigenen Leistungsprüfstand ausgiebig getestet bevor sie für den Kunden freigegeben werden. Alle Arbeiten an Ihrem Fahrzeug werden von KFZ-Meistern ausgeführt.